Ins Gästebuch eintragen
8.9.2008
Clemens Hügin (chuegín @bluewin.ch)
Tschou Zäme

Eure Musik geht mir runter wie feinster Emmentaler Käse und die Texte haben eine Würze als währen sie höhlengereift.
Ich hoffe mir gelingt es Euch einmal live geniessen zu können.
Gebt Ihr im Bernbiet auch Konzerte?

Weiter so mit Vollgas und frischem Heu
Beste Grüsse Clemens

7.8.2008
Mark de Jong (mdejong@lwb.org.au, jomazz)
Hoi liebe lutli
Ich han eur music schaurik gern und lose sie noh viel dah uf em weg.

S'gibt nut viel dah voh sie verstaat aber gliech vindets music schone. Mach nur noh wieter.

Danke und e ganse liebe grues von de Mark - Ts Australie

22.5.2008
Robert Widmer-Demuth, Suneboge (wohnheim@suneboge.ch)
Liebe Männer

Nochmals ganz herzlichen Dank für den begeisternden Auftritt im Rahmen der Bogekultur im Suneboge. Euer Engagement, Eure Botschaft macht uns stärker, auch diejenigen von uns, die am Rand oder jenseits des Randes sind!

Hildegard war am Freitag auch dabei, so wie bei jeden Bogekulturanlass. Es ging ihr an diesem Tag nicht gut, sie wollte aber unbedingt Baldrian. Sie hat Martin noch gefragt: "Chönd er na e Magd bruuche?" Vierundzwanzig Stunden später ist sie gestorben. Ihr habt sie sozusagen bis kurz vors Himmelstor begleitet. So wie ich sie kenne, wird sie da oben einiges von Euch berichten!

Tschau
Röbi Widmer

28.4.2008
Cécile Meier (casa.natura@bluewin.ch)
Liebi Manne

Es war gelungen! Ich danke Euch herzlich für das Konzert und die Einlagen. Auch wenn nicht alles seine Richtigkeit hatte- soviel telifoniert hani etz au nöd!

Euch alles Gute und auf ein ander mal
Cécile
P.S Und Ihr habt den Kuchen vergessen!

14.3.2008
René Loosli (bbloosli@bluewin.ch)
ICH HABE WEITER GEHOERT!!

2. Mindestens so gut wie Patent Ochsner oder Aanaconda.


Betreff: NOCHMALS: Geheimtip: MUSIK MIT HIT-POTENTIAL

2. Mindestens so gut wie Patent Ochsner oder Aanaconda.

Freundliche Grüsse
René Loosli

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:


An: Radiofon@SRDRS.CH
Betreff: Geheimtip: MUSIK MIT HIT-POTENTIAL

Guten Tag

ACHTUNG 1:
Ich hab diese Gruppe an der Stubete im Seefeld (Zürich) gesehen.

ACHTUNG 2:
Ich hab NULL finanzielle Interessen – es einfach gute Musik!!!

GRUPPE
Baldrian : CDS : Frisch, So näch

HOMEPAGE:
baldrian.ch

MUSIK
1. Besser als Gölä
2. Mindestens so gut wie Patent Ochsner oder Aanaconda.
3. Super-Schweizer-Sound für die EM 08.

14.3.2008
René Loosli (bbloosli@bluewin.ch)
Ich habe die CD'S mehrmals gehört...
Stark, spuerstarker Männersound – schön.

10.2.2008
daniel staub (daniel_staub_2@hotmail.com)
halo zeme ich find eue seund genial
bs uste hof wagenburg

5.12.2007
René Rütimann (rene_ruetimann@yahoo.com)
Habt ihr noch andere CD's oder LP's zwischen 1985 und Frisch herausgegeben?

Inzwischen werdet ihr auch sehr gern von meinen Jungs gehört.

Auch mir gefallen die neuen Lieder wiederum sehr gut, bis auf "Ohr", da gefällt mir die alte Melodie besser.

Gruss René

6.10.2007
Stef
hey zämme,

er machid extrem lässi Lieder...wiiter so! gfallt mer super guet euri musig!

en neue junge Fan vom Appezeller Vorderland;)

9.9.2007
ursula Troxler
Ich finde Eure Lieder super. Bitte macht wieder neue. Gruss von Ursula Troxler

<<Zum Anfang | Weiter> | Gesamt: 92 Einträge